Qualitätsmanagementsystem
Seit 1995 haben wir für die Bereiche Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung ein Qualitätsmanagementsystem aufgebaut und weiterentwickelt, das nach DIN-NORM DIN EN ISO 9002 durch den TÜV Südwest zertifiziert wurde.
Wir stellen hohe Ansprüche an unsere Arbeit – oberstes Ziel ist dass Kundenunternehmen, Mitarbeiter und Bewerber mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
Unternehmenspolitik und Qualitätsphilosophie
Die Wünsche unserer Bewerber und Mitarbeiter sind für uns ganz wichtig. Eines unserer wesentlichen Ziele ist es, unseren Bewerbern und Mitarbeitern einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz zu bieten, der positives Lebensgefühl, Erfolg und eine berufliche und persönliche Weiterentwicklung ermöglicht.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Input bekommen, um so die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir sind stolz auf unsere externen Mitarbeiter, auf ihre Leistungen und ihre Einstellung zur Arbeit und zu CONNECT! Unsere Kunden erwarten Dienstleistungen von hoher Qualität und Professionalität. Dies ist nur zu erreichen, wenn das gesamte CONNECT-Team dieses Ziel immer vor Augen hat.
Der gute Ruf und das positive Image von CONNECT kommt auch daher, dass alle unsere Aktivitäten dem Gesetz, den gesetzlichen Vorschriften sowie der Rechtsprechung entsprechen.